Dirk Burandt

Dirk arbeitet bereits seit Februar 2001 im Reisebüro Bode in Uslar und ist hier nicht mehr weg zu denken. Bevor Dirk Burandt den Beruf des Reiseverkehskaufmanns wählte, war er bei der Bundeswehr und u.a. in Kanada stationiert. Während dieser Zeit entdeckte er seine Leidenschaft zu Reisen und erkundete große Teile Kandas und den USA per Camper. Somit ist Dirk der perfekte Ansprechpartner für Ihren Camper-Urlaub. Auf unzähligen Informationsreisen rund um die Welt hat sich Dirk im Laufe der Jahre ein fundiertes Fachwissen angeeignet.

Dirk ist verheiratet und Vater von 2 Töchtern. In seiner Freizeit ist er gern auf dem Fahrrad an der Weser unterwegs oder verbringt im Sommer viel Zeit mit seiner Familie im Freibad Bodenfelde, welches wir auch unterstützen. Außerdem ist Dirk fester Bestandteil der "Marine" beim Schüttenhoff Bodenfelde.

Seit dem 02.01.2015 ist Dirk nun zusammen mit Henrike Gamasin Inhaber des TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR in Uslar.

Fachgebiete: Camper Touren in Kanada den USA. Robinson Clubs und Magic Life.

Mit "Ironman" Joey Kelly auf Fuerteventura.

 Als Bodenfelder ist die Unterstützung des Freibad Bodenfelde selbstverständlich.

TUI TRAVELStar
Reisebüro Bode GbR
Braustraße 15
37170 Uslar

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 05571 6609
Fax 05571 6639
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Sa: 08:30 - 13:00

DB